bob

Johanna &
Bob Mitchell
phon: +49 0160 - 79 15 351
mail: streetvibes92.5@gmx.de

Brandnew Pics Galerie

home bob jo book
radio

Johanna "The Hurricane" Mitchell

 

 

 

bob

Johanna

Musik ist mein Leben!

 

Musik ist mein Leben. Sie ist Liebe, Freude, Frieden, Freiheit und Therapie. Musik ist die Sprache der Welt- aller Menschen. Musik versteht jeder ohne eine bestimmte Sprache zu verstehen. Musik bringt dem Körper und der Seele große Gefühle. Musik bringt Menschen zusammen und ist Bestandteil aller Zeremonien weltweit. Musik hat große heilende Wirkung und die „Good Vibrations“ machen locker und glücklich.
Musik hat mich schon immer fasziniert und ich bin seit jeher sehr vielseitig in jede Form der Musik interessiert. - Viva la Musica ! –
Das Radiomachen lerne ich seit Oktober 2013. Gemeinsam mit meinem Mann DJ Bob Mitchell moderiere ich „The Hurricane Johanna“ eine einstündige Musikshow. Hier spielen wir ein Crossover von Funk, Soul, R’nB’ House, Reggae, Hip Hop, Trap, Afrobeats, Latin, World und Jazz. Es ist cool jede Woche die eigenen Lieblingstracks zu spielen.
Durchs regelmäßige Auflegen lerne ich Musik zu spielen und die Menschen zum Tanzen zu bringen. Das ist WOW! Hier spielen wir sehr vielseitig aus einem sehr großem Repertoire.
Bob und ich leben unsere Musik und begleiten sie mit Live-Percussion, wie Tambourine, Chicken-Shakes und Cachon. Wir sind ein eingespieltes Team mit Feuer!!!

Contact: phon: 0160 - 79 15 351 mail: Streetvibes92.5@gmx.de